Krieg unverzichtbar für Gottes Gnade

Laut RKK Dogma No.381 sind Fasten, Almosen und der Kriegsdienst für Zombies ewige Gnade  unverzichtbar, Kritiker gerechter Kriege erleiden sofort die grauenhafte Höllenpein. Die Kriege führen zu 95% gute Christen, Priester segnen die Waffen und versprechen den Einfaltspinseln glorreiche Siege wie die RKK 1914
„die Heilsfrüchte des Krieges für die herrlichen Erfolge und Siege, mit denen der Himmel unsere Waffen gesegnet hat — und den Feind für seine Gottlosigkeit zu züchtigen“, Kriegsopfer sind immer schwach im Glauben.

Die RKK segnet ebenso die Waffen der gottlosen Feinde und verspricht auch ihnen glorreiche Siege, beide Kriegsparteien haben Militärbischöfe, die auf ein Gott gefälliges Töten der bösen Feinde achten. Kardinal Michael Faulhaber, Erzbischof von München und Freising, schwurbelt poetisch: „Die Kanonen des Krieges sind Sprachrohre der rufenden Gnade Gottes. Krieg ist der Triumph der sittlichen Weltordnung“

Kardinal Meisner als spezielle RKK Dumpfbacke macht Kriegswerbung: „Ein Volk könne nur beruhigt sein, wenn es wisse, dass die Waffen zur Verteidigung und Erhaltung des Friedens in Händen seien, deren Köpfe und Herzen um ihre Verantwortung vor Gott und der Welt wissen. In betenden Händen‘ sei die Waffe vor Missbrauch sicher“.

Der all-wissende Popanz Bergoglio fordert gemäß RKK Dogma Krieg „Damit das System fortbestehen kann, müssen Kriege geführt werden, wie es die großen Imperien immer getan haben. Einen Dritten Weltkrieg kann man jedoch nicht führen, und so greift man eben zu regionalen Kriegen.“

Kardinal Meisner verspottet die Opfer gerechter Kriegen und verdummbibelter Ärzte:„Es ist etwas sehr Schönes, wenn man sieht, wie die Armen ihr Kreuz tragen. Wie die Passion Christi, ist ihr Leid ein großes Geschenk für die Welt.“

Advertisements

Über emporda

Dipl.Ing. Rentner
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s